Abgeschlossene Veranstaltungen

Veranstaltung „Und wer kümmert sich um mich? Hilfsangebote für pflegende Angehörige mit psychischen Belastungen“ am 10. Oktober 2013 in Berlin

Gemeinsam mit der Alzheimer Angehörigen-Initiative e.V. und dem Berliner Bündnis gegen Depression lud das Dialogforum Depression 10. Oktober zu einem Informations- und Filmabend ins Kino Babylon nach Berlin ein.
>>Mehr

Veranstaltung „Depressionen an der Uni?! Erkennen! Verstehen! Enttabuisieren!“ am 10. Juni 2013 in Leipzig

Am 10. Juni hat das Dialogforum Depression in Kooperation mit drei Initiativen, die sich für Menschen mit psychischen Erkrankungen und deren Angehörige einsetzen, sowie dem StudentInnenRat (StuRa) der Universität Leipzig seine zweite Veranstaltung in diesem Jahr durchgeführt.
>>Mehr

Lesung „Von Meisendoktoren und Monstern im Kopf“ am 21. März 2013 in Berlin

In Kooperation mit vier weiteren Initiativen hatte das Dialogforum Depression am  21. März zu einer Lesung in den Georg Büchner Buchladen in Berlin Prenzlauer Berg eingeladen.
>>Mehr

In Kooperation mit der
Lilly Deutschland GmbH
©2011-2014
initiator-lilly initiator-maxplankinstitut BVDN initiator-dak initiator-DGbV